Platzpflege, -info Webcam, Wetter

Nachsaat der Grüns und anschließendes Topdressing und Bügeln, wegen Regenwetter verschoben auf den 16.09.-18.09.

Am Montag, den 16.09. werden die Grüns 1-9 nachgesät. Danach wird eine leichte Sandgabe mit feinem Sand ausgestreut und anschließend eingebürstet und gebügelt. An diesem Tag sind auf den genannten Grüns nur die Wintergrüns zu bespielen.

Am Dienstag, den 17.09. werden die Puttinggrüns, das Chippinggrün und die Grüns des Kurzplatzes nachgesät. Danach wird eine leichte Sandgabe mit feinem Sand ausgestreut und anschließend eingebürstet und die Grüns gebügelt. An diesem Tag sind auf den genannten Grüns nur die Wintergrüns zu bespielen und die Übungsgrüns gesperrt.

Am Mittwoch, den 18.09. werden die Grüns 10-18 nachgesät. Danach wird eine leichte Sandgabe mit feinem Sand ausgestreut und anschließend eingebürstet und gebügelt. An diesem Tag sind auf den genannten Grüns nur die Wintergrüns zu bespielen.

Wir wünschen ein schönes Spiel!

Webcam Abschlag 1

Wetterdaten Löffelsterz Golfplatz