Firmen-Golf-Events für Sie und Ihre Mitarbeiter

Entdecken Sie unsere Firmen Golf Events – Spaß und Teamgeist auf dem Grün!

Verleihen Sie Ihrem nächsten Firmen-Event eine besondere Note und laden Sie Ihre Mitarbeiter zu einem unvergesslichen Tag auf unserem Golfplatz ein. Unser Golfclub bietet maßgeschneiderte Golf-Events für Unternehmen, die sowohl erfahrene Golfspieler als auch neugierige Anfänger ansprechen.

Für Golfspieler:
Treten Sie in spannenden Wettbewerben und Turnieren gegeneinander an und erleben Sie den Nervenkitzel des Spiels in einer entspannten und schönen Umgebung. Unsere professionellen Turnierorganisatoren sorgen für einen reibungslosen Ablauf und ein unvergessliches Erlebnis.

Für Einsteiger:
Entdecken Sie den Golfsport unter der Anleitung unserer erfahrenen Golflehrer. Egal, ob Sie Ihre ersten Schwünge ausprobieren oder Ihre Technik verbessern möchten – unsere Einführungskurse und Übungseinheiten bieten den perfekten Einstieg in die Welt des Golfens.

Warum unser Golf-Event?

Teambuilding:
Fördern Sie den Teamgeist und die Zusammenarbeit in einer entspannten und unterhaltsamen Atmosphäre.
Entspannung:
Genießen Sie die frische Luft und die wunderschöne Natur unseres Golfplatzes.
Individuelle Betreuung:
Wir bieten maßgeschneiderte Programme, die auf die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Mitarbeiter abgestimmt sind.
Inklusive:
Unsere Events sind für alle Fitness- und Erfahrungsstufen geeignet, sodass jeder teilnehmen und Spaß haben kann.

Planen Sie Ihr Firmen Golf Event bei uns!

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Angebote zu erfahren und Ihr individuelles Firmen-Event zu planen. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter die Faszination des Golfsports erleben und genießen Sie einen Tag voller Spaß, Entspannung und Teamgeist.

Firmen-Golf-Events für Sie und Ihre Mitarbeiter

Werbefläche

Kosten auf Anfrage

Kontakt

Anja Suhl, Simone Schöppe und Elke Nicklaus sind jederzeit gerne für Deine Fragen da.

Ebenso wie alle Mitglieder des Präsidiums.

Mail: info@golfclub-schweinfurt.de